Wichtig > Diskussion über das Forum
Teilweise Schreibrechte in einem Bereich?
goofy3:
test,
geht es hier?
[ Edit Evitel2004 Herausgelöst aus einflussmoeglichkeit? : energiepreise bei gasbefeuerten BHKW und hier steht auch noch was Termin beim LG Itzehoe 17.07.08 9:00 Uhr ]
DieAdmin:
--- Zitat ---Original von goofy3
test,
geht es hier?
--- Ende Zitat ---
@goofy,
wie ich sehe, geht das Schreiben doch. Bitte das nächste Mal vorher probieren, eh ich mich durch eine Anfrage auf Fehlersuche begeben muss ;)
goofy3:
@ evitel
es ist scheinbar eine frage auf wen man antworten möchte!
hier geht nur \"rr e ft\" (forengott) bei deiner antwort auf \"antworten\" klicken, erscheint folgendes:
\"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.Angemeldet als: goofy3 [abmelden]\"
hatte es auch bereit über PN versucht, jedoch keine resonanz.
habe es sehr wohl mehrfach probiert!
weiss nun, auf deinen nick, oder meinen geht es nicht!
?
ansonsten wäre es nett, den durch die unzulänglichkeiten entstandenen traffic schon wegen der übersichtlichkeit zu bereinigen, wenn das problem dann beseitigt ist.
gruss holger
DieAdmin:
@goofy,
--- Zitat ---hatte es auch bereit über PN versucht, jedoch keine resonanz.
--- Ende Zitat ---
Sorry, wenn ich mir mal erlaubt habe, in den Urlaub zu fahren. Ich antworte eigentlich prinzipiell, wenn noch was ungeklärt ist, also bitte künftig etwas Geduld ;)
Den Fehler, den du beschreibst, gibts nicht. Es ist allerdings auch schwierig, aus dem \"Telegrammstil\" das richtige herauszulesen.
Der \"Forengott\" gibt keinen User mehr oder weniger Rechte. Dieser Benutzerrang zählt ausschließlich die Beitragsanzahl.
Es ist faktisch nur ein Zufall, dass unsere \"Forengötter\" in manchen Bereichen auch Moderatoren sind. Aber auch nur mit Moderatorenrechten in ihren Bereichen.
Ich habe mal einen Testuser kreiert, der sowohl in dem Bereich antworten als auch einen Thread eröffnen konnte.
Vielleicht sind hier deine Cookies im Browser noch durcheinander oder der Internetprovider weist öfters einen neue IP zu.
Hier mal bitte lesen: Probleme \"Neue Beiträge seit dem letzten Besuch\"
goofy3:
moin evitel,
da das angebot im PN bereich ungenutzt, dann wieder hier:
warum immer so angegriffen?
bin seid (weiches t) anfang der 90er im Inett, kann schon differenzieren!
glaube mir einfach einmal, dieses problem gibt es hier.
da nützen deine testacounts wenig.
wenn dieses posting nun rausgeht, wird es nur größer, oder es hat wer gedreht.
nur schaden solche dispute der eigentlichen diskussion, deshalb lieber erst einmal alles lesen und daran arbeiten!
frohe perfekte nacht (PN).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln