Energiepreis-Protest > WESTFALICA
kurzer Erfahrungsbericht der vielleicht Mut macht!
cawa:
Hallo Leute,
es gibt in meinem Bekanntenkreis einige die sich noch nicht trauen, oder zu trauen einen Widerspruch einzulegen. Und wenn es schon bei mir so ist, so dachte ich wird es auch genügend Forenleser geben (und nicht nur alte) die vielleicht wissen möchten wie der Gasversorger Westfalica zur Zeit reagiert.
Bei vielen ist im Kopf das gleich das Gas abgedreht und man sofort verklagt wird! Und ausserdem das man ja nichts machen kann, und der Aufwand riesig wäre!
Mein Kurzbericht kann und soll keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar eine Anleitung sein, dazu gibt es hier im Forum viel bessere Unterlagen! Aber er soll aufzeigen das es im Moment einfach nichts Neues gibt (bis auf die letzte Erhöhung) und das ich zu mindestens weiterhin aktiv bin!
Denn es könnte auch leicht die Meinung oder Anschein aufkommen das niemand mehr hier schreibt! Und das stimmt ja nicht...
Gruss,
cawa
P.S. Evitel2004 die Kommentare von Cremer sind übrings völlig ausreichend! Sonst hätte ich schon was dazu geschrieben. Bestätigen Sie doch das Verhalten vom Versorger. Aber trotzdem, Danke! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln