Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Rückkehrer  (Gelesen 5324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nomos

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.448
  • Karma: +0/-0
Rückkehrer
« am: 19. Juli 2008, 12:21:57 »
Bemerkenswert:
Das Land hat die Universität zum Wechsel gezwungen!? Jetzt kehrt die Universität zu den Stadtwerken als Kunde zurück, kauft den Strom aber selbst an der Börse!? \"Sehr günstigen Strom\"!
Zitat
Die Stadtwerke haben ihren mit Abstand größten Kunden zurückgewonnen: Die Universität Konstanz bezieht ihren Strom wieder beim lokalen Unternehmen. Vor fünf Jahren musste sie auf Geheiß des Landes zu einem anderen Anbieter wechseln, der die Unis landesweit belieferte. Nun wurde aber überraschend eine Lösung mit den Stadtwerken Konstanz gefunden.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz