Forum des Bundes der Energieverbraucher

Sonstiges => Jokes => Thema gestartet von: userD0010 am 05. November 2012, 17:11:52

Titel: BM Peter Altmaier will Einweg-"Flaschen"- besser kennzeichnen.
Beitrag von: userD0010 am 05. November 2012, 17:11:52
Für ihn selbst besteht kein besonderer Kennzeichnungs-Bedarf. Seine Figur/Statur lässt ihn leicht als Einweg erkennen.
Es ist jedem selbst überlassen, ob der Begriff "Flasche" angebracht ist !!!
Titel: Re: BM Peter Altmaier will Einweg-"Flaschen"- besser kennzeichnen.
Beitrag von: userD0010 am 27. September 2013, 18:07:35
Und wie will Peter Altmaier nun seinen Kumpel Stan kennzeichnen ?  Auslese evtl. ? Er hätte ihn zum Abschied noch einmal in den Arm nehmen müssen und kräftig drücken.
Titel: Re: BM Peter Altmaier will Einweg-"Flaschen"- besser kennzeichnen.
Beitrag von: mariella am 18. Oktober 2013, 13:59:36
Hehehehehe. Die "Einweg-Flasche", der war echt gut!!  ;D
Titel: Re: BM Peter Altmaier will Einweg-"Flaschen"- besser kennzeichnen.
Beitrag von: userD0010 am 19. Oktober 2013, 08:33:21
Die Lösung des Problems ergab sich durch die  kürzlichen Wahlen. Sein Kumpel Stan ist ihm abhanden gekommen. Und nun, vor lauter Kummer, nimmt er an KÖRPER-Gewicht zu. Wollen nur hoffen, dass er dem nächsten Kabinett (nicht zu verwechseln mit Auslese) nicht mehr angehört, denn sonst besteht die Gefahr, dass er anlässlich einer Sitzung platzt.