Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Kleinbei geben???  (Gelesen 12077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Beluma

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 14
  • Karma: +0/-0
Kleinbei geben???
« am: 16. Juli 2008, 14:27:28 »
Hallo an alle Leidensgenossen,

ich hatte gehofft, das ganze Theater würde sich irgendwann geben. Aber falsch gedacht!

Heute habe ich die Klage wg. Forderung ins Haus bekommen. Hätte nicht gedacht, daß die Stadtwerke diesen Schritt gehen.

Kann mir jetzt jemand raten, wie wir weitermachen sollen. Ist es ratsam, nun doch die unter Vorbehalt einbehaltenen Erhöhungen zu zahlen? Oder kann mir jemand einen fähigen Anwalt auf diesem Gebiet im Raum Aue, Schwarzenberg nennen bzw. raten worauf wir bei der Anwaltswahl achten sollten.

Uns ist jetzt doch schon etwas mulmig zumute und wir sind für jeden Rat dankbar...

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz