Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Verhinderung des Wechsels  (Gelesen 12500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Emile Bronte

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Verhinderung des Wechsels
« am: 17. Juni 2008, 18:09:52 »
Seit meiner Kündigung bei Flexstrom bin ich in der Grundversorgung der Edis gelandet. Rechtzeitig habe ich den Wechsel zu Teldafax beantragt. Dreimal hat nun Eon.edis Netz den Wechsel abgelehnt, mit der Begründung, die Abnahmestelle sei nicht bekannt. Komisch nur, dass ich von Eon.edis regelmäßig Mahnschreiben bekomme. Ich glaube, ich muß denen mal mitteilen, dass meine Abnahmestelle garnicht existiert!!! ;) ;)

Gibt es sonst noch irgend welche heißen Tipps?

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz