Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Mahnbescheide/Betroffene  (Gelesen 5260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rob

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 105
  • Karma: +0/-0
Mahnbescheide/Betroffene
« am: 03. Januar 2008, 20:27:50 »
Hallo zusammen,
die Stadtwerke Schweinfurt verschicken nun Mahnbescheide.
Wir suchen Kontakt zu anderen Mitstreitern.
Kontaktaufnahme bitte über PN.

Schönen Abend noch,
der Rob

Offline Schwalmtaler

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 343
  • Karma: +0/-0
Mahnbescheide/Betroffene
« Antwort #1 am: 04. Januar 2008, 08:35:25 »
Moin Rob,

du solltest mit entsprechendem Kreuz Widerspruch einlegen und dir schleunigst einen Anwalt suchen, falls Du noch keinen hast!!!

Die Mitsteitersuche kann parallel weiterlaufen, aber gegen einen Mahnbescheid muss sich jeder alleine wehren!

Nur wenn ihr eine eigene Klage (Feststellungsklage) anstrebt, nützt euch eine \"Prozessgemeinschaft\", aber davon würde ich derzeit Abstand nehmen! Informationsaustausch ist gut in nerhealb einer Interessengemeinschaft, aber nun muss sich jeder erstmals alleine wehren. Seid ihr Tarifkunden?

Gruß und viel Erfolg
Schwalmtaler

P.S. Halt unss bitte auf dem laufenden!

Offline Rob

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 105
  • Karma: +0/-0
Mahnbescheide/Betroffene
« Antwort #2 am: 05. Januar 2008, 19:39:30 »
Guten Abend Schwalmtaler,

Kreuz ist schon an der richtigen Stelle gemacht, Anwaltssuche ist erfolgt, wenn auch schwierig. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Angeblich sollen es nur ca. 10 Protestler sein, sagte mir der Sachbearbeiter, aber ich gehe mal von einigen mehr aus.


Ich werde berichten.

Schönen Abend noch,
der Rob

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz