Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Teuerer Schmusekurs  (Gelesen 2417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Teuerer Schmusekurs
« am: 17. Oktober 2007, 14:45:30 »
Im  Spiegel Nr. 42 dieser Woche auf Seite 90 und 91.

Mit einer großangelegten Anzeigenkampagne versucht der Stromriese Vattenfall Europe, vertrauen zurückzugewinnen.

Die Kunden bleiben skeptisch
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

Offline ESG-Rebell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 615
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Teuerer Schmusekurs
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 15:39:06 »
Zitat
Original von Cremer
Mit einer großangelegten Anzeigenkampagne versucht der Stromriese Vattenfall Europe, vertrauen zurückzugewinnen.

Die Kunden bleiben skeptisch
Fool me once - blame You!
Fool me twice - blame Me!


Wie es der EnBW (mein \"Freund und Versorger\") oder einer der Volksparteien gelingen könnte, mit Wahlkampf- oder sonstigen Werbeanzeigen mein Vertrauen wiederzugewinnen, ist mir schleierhaft. :rolleyes:

Gruss,
ESG-Rebell.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz