Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gaspreiserhöhung wurde zurück gepfiffen  (Gelesen 2241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-E-ft

  • Rechtsanwalt
  • Forenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 17.078
  • Karma: +15/-2
  • Geschlecht: Männlich
Gaspreiserhöhung wurde zurück gepfiffen
« am: 23. August 2007, 13:50:07 »
Gaspreiserhöhung zurück gepfiffen

Zitat
Die Aufsichtsratsmitglieder fühlten sich nach BLZ-Informationen vom Alleingang von BEW-Chef Heikamp übergangen, der gegenüber der BLZ erklärte, dass er den Aufsichtsrat gar nicht fragen müsse, weil nur Kostensteigerungen weitergegeben würden.

Um diese Erhöhung ging es nun auch in der Aufsichtsratssitzung. Von den Vertretern der Kommunen im Aufsichtsgremium ging nach BLZ-Informationen die Initiative aus, die Erhöhung der Grundpreise, die bis zu 27 Prozent betragen hätte, zurückzunehmen.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz