Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gasanstalt Kaiserslautern: Netzentgelte genehmigt  (Gelesen 5774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 547
  • Karma: +0/-0
Gasanstalt Kaiserslautern: Netzentgelte genehmigt
« am: 09. August 2007, 18:23:24 »
Die Gasanstalt Kaiserslautern teilt auf Ihrer Internetseite mit, dass die Landesregulierungsbehörde Rheinland-Pfalz die Netzentgelte des Netzbetriebes des Unternehmens zum 1. August 2007 genehmigt hat und veröffentlicht zugleich das Preisblatt für den Netzzugang.

Offline ktown

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 186
  • Karma: +0/-0
Gasanstalt Kaiserslautern: Netzentgelte genehmigt
« Antwort #1 am: 12. August 2007, 16:17:44 »
Besteht die Möglichkeit einen Link hier ein zustellen. Hab mir gestern den Wolf gesucht und nichts gefunden.
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung. ;)

Offline Zeus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 547
  • Karma: +0/-0
Gasanstalt Kaiserslautern: Netzentgelte genehmigt
« Antwort #2 am: 12. August 2007, 18:21:10 »
@ktown

Habe Schwierigkeiten den Link einzustellen. Offensichtlich mache ich einen Fehler und muss mich hier noch weiterbilden. Hier die Zugangsdaten:
            http://www.gasanstalt.de/innen.php?id=146
Wenn dies nicht klappen sollte: Auf der Homepage der Gasanstalt zunächst \"Netzbetrieb\" anklicken. Dort über \"Netzentgelte\", das Preiblatt abrufen.

Offline Zeus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 547
  • Karma: +0/-0
Gasanstalt Kaiserslautern: Netzentgelte genehmigt
« Antwort #3 am: 12. August 2007, 18:43:11 »
@ktown

Hat nun offensichtlich doch geklappt. Weiß jetzt auch wo zunächst der Fehler lag.

Offline ktown

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 186
  • Karma: +0/-0
Gasanstalt Kaiserslautern: Netzentgelte genehmigt
« Antwort #4 am: 13. August 2007, 07:41:41 »
Hab es gefunden. Vielen Dank. :)
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung. ;)

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz