Energiepreis-Protest > E.ON Avacon

Hat jemand mit AVACON in Nieders. Erfahrung gemacht?

(1/3) > >>

hg.intemann:
Wäre daran interessiert zu erfahren, ob ich allein gegen AVACON in Helmstedt agiere bzw. wenn nein, wer Efahrung seinerseits gemacht hat.
H.G.I.

Alinna:
Hallo hg.inteman, Du bist nicht allein im Kampf gegen die Avacon, auch ich bin gerade dabei als Unwissender in der Branche gegen die Gaspreiserhöhung anzugehen.     Alinna :?:

walter3:
Auch ich bin dabei, allerdings in sachsen Anhalt, wo das Gas 0,02 ct. teurer ist als in Niedersachsen!

Alinna:
Fein Walter, dann müssen wir uns für ein weiteres vorgehen mal kurzschliessen und sehen was zu machen ist. Wie ist Dein jetziger Stand beim Einwand gegen die Gaspreiserhöhung? :idea:

titan:
Moin,

Ihr seid nicht allein!

Mein Versorger ist die Avacon-Tochter LandE/GLG in WOB.

Der Schriftverkehr beinhaltet sehr zu Beginn auch die von walter in
http://forum.energienetz.com/viewtopic.php?t=624
zitierte Post.

Zwischenzeitlich bin ich auch aufgefordert worden, alle Beträge zu begleichen und im Anschluss eine Rückforderungsprozess zu führen (was natürlich nicht angebracht ist, da sich dann die Beweislast umkehren würde).

Darüber hinaus droht das Unternehmen mit \".. hohen Mahn- und Prozesskosten ...\". Dazu gibt es ja schon eine Reihe Beiträge in diesem Forum.

Gruß
Titan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln