Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Erdgas Kempten-Oberallgäu  (Gelesen 37646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eheleute

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #45 am: 06. Juli 2007, 14:48:20 »
Hallo liebe Kollegen,

auch ich habe mich gegen EKO gewehrt. Hierzu fand ich in der Vergangenheit viel wichtige Infos in diesem Forum.

Ich würde gerne mich mit Mitstreitern persönlich austauschen wollen, und habe mich hierzu registriert.

Da dieses Forum sicherlich auch von EKO beobachtet wird, möchte ich hier nicht meine Adresse oder Telefonnummer vermerken.

Wie habe ich die Möglichkeit mit Euch in Kontakt zu treten.

Herzlichen Dank

Eheleute

Offline riedle

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 17
  • Karma: +0/-0
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #46 am: 24. Oktober 2007, 10:09:07 »
Sorry, habe es länger nicht im FORUM kontrolliert aber was Dr. Who sagte scheint zu stimmen - die Nachrichten werden nicht mehr an die Emailadressen weitergeleitet. :evil:

Trotzdem nehmen wir jetzt die Gelegenheit wahr und treffen uns kurzfristig, Nachrichten sind schon unterwegs...... :]

Komme mir vor wie bei Harry Potter, der Rat der FÜNF wird wieder aktiviert.

Grüsse

riedle 8)

Offline riedle

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 17
  • Karma: +0/-0
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #47 am: 28. Oktober 2007, 23:21:23 »
Hallo Freilich67,

melde dich bitte mal bei mir, gibt interessante Neuigkeiten, wir wollen Dich auf den Stand von heute bringen. Haben länger nichts gehört, noch dabei????  :rolleyes:

gruss

riedle ;)

Offline Dr. Who

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 10
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #48 am: 29. Oktober 2007, 21:40:43 »
Auch alle anderen EKO-Kunden sind ausdrücklich aufgefordert, sich zur Absprache der weiteren Maßnahmen zu melden.

Stand der Dinge:

Wie andere Versorger auch, drängt EKO unter Verweis auf das BGH-Urteil vom Juli unter Verweis auf ein Wirtschaftsprüfer-Gutachten zur Zahlung, da ja nur Preiserhöhungen weitergegeben werden. Wir halten dagegen.

Offline Beinkleid

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #49 am: 03. November 2007, 17:46:04 »
Hallo,
ich bin als Gasbezieher der Erdgas Kempten neu in diesem Forum, und habe meinen Gaspreis auf den Stand 2004 auf Basis Billigkeitsnachweises \"eingefroren\". Meine Frage in Bezug auf den letzten Beitrag von Dr. Who: Gibt es denn eine organisierte Interessengemeinschaft zum Versorger Erdgas Kempten, die ausserhalb dieses Forums kontaktiert werden kann und wo Infos ausgetauscht werden?

Offline Freilich67

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 8
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #50 am: 04. November 2007, 10:16:32 »
Hallo an alle,

leider war ich aus persönlichen Gründen einige Zeit abwesend.
Auch ich habe nun einen netten Brief von EKO mit Zahlungsaufforderung & Anwaltsdrohung bekommen.

 :D Buh, jetzt hab ich aber Angst  :D

Na ich werd jedenfalls nicht kleinbeigeben. Was wär denn das für ne Rebellion, wo man schon beim kleinsten \"Buh\" der Gegenseite einknickt.
Lass sie mal machen die Jungs.

Wäre aber nett wenn mich mal jemand über die Ergebnisse des letzten Treffens updaten könnte.

Offline Dr. Who

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 10
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #51 am: 04. November 2007, 10:25:57 »
Hallo Beinkleid.

Herzlich Willkommen.

Zu deiner Frage: Wir sind lose organisiert, bitte melde dich für die weiteren Details doch per pn.

(Knopf links unter dem Beitrag= persönliche Nachricht an den jeweiligen Beitragsersteller)

Offline riedle

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 17
  • Karma: +0/-0
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #52 am: 05. November 2007, 23:13:08 »
Servaaaaaassss,

ist bereits geschehen, wir halten dich auf dem laufenden. Zur Zeit sind wir ca 189.687 Mitglieder, es kommen täglich neue hinzu.....  :]

Wir werden dann alle die Stadt stürmen und neue Tarife ausrufen!!!!!  :D

Grüsse

riedle  :P

Offline Beinkleid

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #53 am: 07. November 2007, 09:57:31 »
Hallo Dr. Who,
ich habe Ihnen am 4.11. eine PN geschickt. Haben Sie die bekommen?
Weitere oben wurde erwähnt, dass die PN teilweise nicht weitergeleitet werden.

Meine Emailadresse ist beinkleid @ online.de

Bitte um Nachricht. Danke.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #54 am: 07. November 2007, 14:36:19 »
Inwieweit man per Email über Eingegangene PN\'s benachrichtigt werden möchte, muss jeder User sich selbst einstellen.

Fragen zum Handling des Forums bitte dort stellen bzw auch nach möglichen Antwort suchen:
http://forum.bdev.de/board.php?boardid=3

Offline Dr. Who

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 10
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Erdgas Kempten-Oberallgäu
« Antwort #55 am: 07. November 2007, 19:50:44 »
@Beinkleid

Ich habe Ihre pn bekommen und auch am 4.11. geantwortet.  Lt. meinem Cockpit haben Sie meine Antwort-pn noch nicht gelesen !?

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz