Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gründung einer IG in Kaiserslautern  (Gelesen 5596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline waigl

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Gründung einer IG in Kaiserslautern
« am: 03. Juni 2006, 05:05:50 »
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich von der Gasanstalt KL meine Jahresabrechnung bekommen, was einen leichten Schock bei mir auslöste, ob der Erhöhung seit April 2005 in Höhe von 39%.
Nun habe vor, eine IG in KL zu gründen, da ich denke, dass noch einige andere die Zahlungen verweigern wollen, aber genau so unsicher sind, wie ich im Moment.
Interessenten können mich unter der Mailadresse gerddilg@web.de erreichen.
G. Dilg (Waigl)

Offline waigl

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Gründung einer IG in Kaiserslautern
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2006, 09:52:23 »
Die Gründung einer IG gegen überhöhte Energiepreise in Kaiserslautern steht unmittelbar bevor.
Das erste Treffen der Interessenten ist auf Donnerstag, den 12.10.2006, 17.30 Uhr terminiert.
Weitere Infos unter gerddilg@web.de

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Gründung einer IG in Kaiserslautern
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2006, 11:02:01 »
waigl,

Für die Gründung wünsche ich alles Gute. Als zweite Bürgerinitiative/Interessengemeinschaft in Rheinland-Pfalz sollte man in Kontakt bleiben

Sie sollten aber den Thread unter TWK oder Gasanstalt einstellen.

Sie hatten bereits einen Thread unter Gasanstalt

Hier für TWK
Kaiserslautern macht Mobil
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz