Autor Thema: Energiepreis-Protest  (Gelesen 22983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energienetz

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 355
  • Karma: +5/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.energieverbraucher.de
Energiepreis-Protest
« am: 11. Februar 2006, 15:33:38 »
Willkommen,

die meisten neuen Besucher haben weitgehend die gleichen Fragen, die ganz ausführlich in einer Fragen- Antwortenliste abgehandelt werden:
http://www.energieverbraucher.de/index.php?pre_cat_open=2&id=600&subid=1707&
Weiteres zum Energiepreisprotest finden Sie hier
http://www.energieverbraucher.de/index.php?pre_cat_open=2&id=600&

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.187
  • Karma: +8/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Energiepreis-Protest
« Antwort #1 am: 14. Juni 2006, 22:16:55 »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

an dieser Stelle möchte ich (vorallem für die Neuankömmlinge hier im Forum) darauf hinweisen, das der Bund der Energieverbraucher auch die Möglichkeit bietet, sich in der Einwenderliste einzutragen bzw dort nach Mitstreitern in der Region zu suchen:

http://www.energieverbraucher.de/de/Allgemein/energiepreise_runter/Einwender_Liste/site__1710/

Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.187
  • Karma: +8/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Energiepreis-Protest
« Antwort #2 am: 27. Februar 2007, 09:36:37 »
Hallo @all,

Da immer wieder die selben Fragen gestellt wurden, die schon unzählige Male beantwortet wurde, bitte folgende Hinweise beachten:

1. Häufig gestellte Fragen und Antwort zur Aktion Energiepreise runter befinden sich hier: http://www.energieverbraucher.de/de/Allgemein/energiepreise_runter/site__1707/

2. Bitte auch erst nach dem jeweiligen Versorger suchen. In dem Forenbereich Stadt/Versorger sind schon viele vorhanden. Bei der Suchfunktion kann man die Suche einschränken, in dem man dort http://forum.energienetz.de/search.php (Suchoptionen) im Auswahlfeld Forum "Stadt/Versorger" anklickt.

Nur wenn der Versorger noch nicht vorhanden ist, darf ein neuer Thread/Thema eröffnet werden.
Sollte dieser schon vorhanden sein, aber noch keine Antwort auf die Frage enthalten, kann man sie dort stellen. Hier bitte auf den Button "Antwort erstellen" klicken.

Dadurch finden andere rebellische Kunden deselben Versorgers zueinander und auch schnell die benötigten Informationen.

3. Im Grundsatzfragen-Bereich befinden sich als \"wichtig\"hochgepinnte Threads. Es empfiehlt sich, diese auch zu lesen: http://forum.energienetz.de/board.php?boardid=36

Danke für eure Aufmerksamkeit

Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald

 

Der Verein für gerechte Energiepreise