Autor Thema: Stromanbieter  (Gelesen 264 mal)

Offline Powerrangerkevin

• Neuling
Stromanbieter
« am: 11. July 2017, 13:15:32 »
Hallo! :'(
 In meinen Augen gibt es keinen günstigen Stromanbieter,deshalb wechsele ich jährlich um Stromkosten einigermaßen stabil zu halten.Denn nur im ersten Jahr,durch Sofortbonus und Jahresbonus15% ist Strom noch bezahlbar.Es ist halt überall so,das man als Stammkunde nur noch Zahlmeister ist.Aber als Neukunde,bekommt man sämtliche Bonus erstattet.Wechsele am 1.9.17 zu BEV,habe hier im Forum die Bewertungen dieses Unternehmen gelesen.War mehr Negativ,als Positiv aber trotzdem erst einmal abwarten wie sich dies entwickelt.Selbst zum Anbieter wechsele ich nicht,mache dies über Check24 bin bisher damit immer gut gefahren.In meinen Vertragsunterlagen,steht genau was ich monatlich bezahlen muß.Falls wie hier im Forum,dann andere Beträge abgebucht werden.Wende ich mich dann erst einmal an Check24,danach werde ich Rechtschutz einschalten.Wechsele jetzt seit 8Jahre jährlich,anfangs über Verifox dann aber immer über Check24.Bisher hatte ich weder,mit Bonus Zahlungen noch mit Abschlagzahlungen Propleme.Aber nicht jeder Anbieter,bedeutet gleich guter Anbieter >:(

Powerrangerkevin

Der Verein für gerechte Energiepreise