Autor Thema: Kann bügeln echt so einfach sein?  (Gelesen 710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Watermint

  • Neuling
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Kann bügeln echt so einfach sein?
« am: 01. Juli 2017, 14:05:12 »
Moin,
Letztens habe ich hier gelesen das Dampfbügelstationen einem wirklich sehr viel Arbeit abnehmen. Link
Nun wollte ich nach eurer Meinung fragen.
Könnt ihr es wirklich empfehlen?
Wenn ja welhce Dampfbügelstation empfhielt ihr?

Offline Sasch

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kann bügeln echt so einfach sein?
« Antwort #1 am: 07. August 2017, 12:15:00 »
Meine Freundin hat eine von Philips, gehört preislich so zum Mittelding. Sie ist der Meinung es ist ganz praktisch, aber ich finde nicht, dass es einfacher ist und dadurch schneller von statten geht. Aber schau es dir doch mal im Elektrohandel an.

Offline MagicMan

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 12
  • Karma: +1/-0
Re: Kann bügeln echt so einfach sein?
« Antwort #2 am: 31. August 2017, 12:20:22 »
Ich persönlich habe meine Kleidung ja noch nie gebügelt. Das nimmt die meiste Arbeit ab, kann ich euch sagen ;)

Offline Sparnane

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 14
  • Karma: +1/-0
Re: Kann bügeln echt so einfach sein?
« Antwort #3 am: 06. September 2017, 09:43:59 »
Genau so mache ich es auch! :P

Offline CharlieSc

  • Neuling
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Re: Kann bügeln echt so einfach sein?
« Antwort #4 am: 24. September 2017, 18:04:35 »
Naja es kommt meiner Erfahrung nach einfach darauf an, wie groß der eigene Haushalt ist. Bei 4-5 Personen und vielen Kleidungsstücken lohnt es sich meiner Meinung nach durchaus so ein Gerät anzuschaffen, da geht das Bügeln doch schon deutlich besser und schneller von der Hand ;) Wir haben eine gute AEG-Station, mit der wir echt zufrieden sind (die Nummer 3 hier, falls es jemand interessiert ;) ) . Aber wie gesagt, für einen Studenthaushalt wäre das rausgeschmissenes Geld :D
« Letzte Änderung: 28. September 2017, 14:02:33 von CharlieSc »

 

Der Verein für gerechte Energiepreise