Autor Thema: Kleiner Tank LKW gesucht  (Gelesen 1080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FMode

  • Neuling
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Kleiner Tank LKW gesucht
« am: 19. Mai 2017, 14:35:22 »
Hallo,

ich suche einen Lieferanten für Flüssiggas der mir Flüssiggas mit einem kleinen Tank-LKW liefert.
Klein bedeutet von 7,5 bis ca. 12to und 5000 bis 10000 Liter Flüssiggas an Bord.

Ich setze für die Benennung eine Belohnung aus: 100€

Offline Buender

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 12
  • Karma: +0/-0
Re: Kleiner Tank LKW gesucht
« Antwort #1 am: 10. August 2017, 09:19:39 »
Hallo,

fragen Sie mal bei ROBO Gas nach, die haben uns auch mal mit einem kleinen Auto beliefert. Denke das war ein 12 Tonner. 

Viele Grüße der Bünder

Offline FMode

  • Neuling
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kleiner Tank LKW gesucht
« Antwort #2 am: 16. November 2017, 10:23:49 »
So nach Kontakt mit 27 Gasfirmen endlich ein "normaler" LKW

So wie das Grössen-Wachstum bei den PKW geht so geht das auch bei den LKW - Problem an dieser Megalomanie ist das eben die Strassen nicht grösser/breiter werden  ;)
(und wie viele PKW Fahrer hier im Forum sicherlich wissen auch die Parkplätze nicht)

Schau'n wir mal wann die Gesellschaft aufwacht - wenn der "Kleinwagen" in der Baustelle auf der linken Spur die rechte Seite von einem Fahrzeug auf der rechten Spur umgestaltet bekommen hat?

Nein ich finde die Gigaliner gut aber die Palette nach unten muss auch stimmen!


https://benegas.com/de/
Maße:
2,30m x 5,90m

Danke trotzdem nochmal an Buender!
« Letzte Änderung: 16. November 2017, 13:49:17 von FMode »

 

Der Verein für gerechte Energiepreise