Autor Thema: Der Energieausweis Ihrer Immobilie !  (Gelesen 665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mikee1

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 33
  • Karma: +0/-1
Der Energieausweis Ihrer Immobilie !
« am: 10. August 2016, 13:16:08 »
Servus Leute, wollte allen einen kurzen Beitrag zum Thema "Energieausweis" den ich gestern gelesen habe nicht vorenthalten.
Man bekommt einige Fragen wie zmB ob ein Energieausweis überhaupt pflichtig ist und vor allem, wie man ihn erstellt usw. beantwortet. Es wird erklärt, wie man Energieeffizienzklassen einteilt, wer den Energieausweis erstellt und was es mit den Farben auf sich hat, die ein Haus energetisch bewerten.

Ich persönlich fand den Bericht sehr interessant und empfehle allen die etwas mehr Infos über Energieausweise sammeln möchten, sich auf der Seite schlau zu machen.

Den ganzen Bericht habe ich unter http://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Der-Energieausweis-Ihrer-Immobilie-1014 gelesen.

Liebe Grüße,

Mike

Offline Erdferkel

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 173
  • Karma: +4/-5
Re: Der Energieausweis Ihrer Immobilie !
« Antwort #1 am: 10. August 2016, 20:06:35 »
Boahh, mann, danke!!! Ich hab ja noch gar keinen Energieausweis für meine Hütte erstellen lassen, manomann, jetzt eilts aber! Wie konnte ich bisher ohne leben...
« Letzte Änderung: 11. August 2016, 09:24:30 von Erdferkel »

 

Der Verein für gerechte Energiepreise