Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: EVE Energieversorgung Elbtalaue  (Gelesen 8552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christian Guhl

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.382
  • Karma: +6/-4
  • Geschlecht: Männlich
EVE Energieversorgung Elbtalaue
« am: 03. Oktober 2014, 15:09:52 »
Seit 2010 gibt diesen neuen Energieversorger : http://www.eve-dan.de/eve/unternehmen/
Seit 2014 auch Netzbetreiber  http://www.eve-netz.de/eve-netz/unternehmen/
Ich war mal stellv. AR-Mitglied. Bin dann aber nach einer Strompreiserhöhung, die gegen die AGB verstieß (Fristen,Sonderkündigungsrecht)
zurückgetreten. Als AR-Mitglied dürfte ich keine Kritik am Unternehmen üben, wurde mir vorgeworfen. Dann lieber keinen Posten, aber meckern dürfen. Preise sind unterirdisch. Bei Verivox mit den Strompreisen so ca. 50 Platz. Damit teurer als Grundversorger in den Sonderverträgen. AGB teilweise grausam. Z.B. sollen Kunden auf Einrede der Verjährung verzichten.
Der Geschäftsführer ist hier im Forum auch schon bekannt :http://forum.energienetz.de/index.php/topic,829.0.html

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz