Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Wir haben viel protestiert-geholfen hat es nicht  (Gelesen 8687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wentome

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 35
  • Karma: +1/-0
Wir haben viel protestiert-geholfen hat es nicht
« am: 11. Februar 2014, 18:24:31 »
Unterschriften wurden gesammelt und Kundgebungen abgehalten-dennoch wurde das ehemalige Kraftwerk umgebaut und es entstand eine Müllverbrennungsanlage. Leider standen zu der Zeit keine Wahlen vor der Tür,sonst hätte es funktionieren können.
Nachts zwischen 2 und 3 Uhr wird die Anlage entlüftet. Ein Rauschen ist dabei zu hören. Das stört meinen Schlaf aber nicht. Was mich aber stört, das sind die LKW, die den Müll bringen und die Straßen beschädigen.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz