Autor Thema: Sorgen um Peter Altmaier  (Gelesen 2171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.670
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Sorgen um Peter Altmaier
« am: 23. December 2012, 16:16:50 »
Sah man ihn bei seiner Rückkehr vom Klimagipfel, so musste man sich doch erhebliche Sorgen um seinen Gesundheitszustand machen. Für ein wenig "verwirrt" muste man ihn ja zuvor schon halten, aber sein stärkeres Körpervolumen gab doch Anlass zur Sorge, oder lag es nur daran, dass er einen in der Wäsche eingegangenen Anzug trug, denn der obere Kmopf seines Anzuges drohte jeden Moment aus seiner Verzurrung zu reißen.  Jaja, die Bürde des Amtes spiegelt sich in seinem Körpervolumen wider, der Ärmste.
Und das trotz seiner Erfolge auf dem Klimagipfel !!

 

Der Verein für gerechte Energiepreise