Autor Thema: Stimmt die Forenzeit ?  (Gelesen 6717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.184
  • Karma: +8/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Stimmt die Forenzeit ?
« am: 10. November 2012, 09:54:59 »
Hallo liebe User,

da mehrfach an verschiedener Stelle angemerkt wurde, dass die Forenzeit falsch eingestellt wäre, ein Hinweis: Die Forenzeit stimmt :) Aber man hat möglicherweise selbst nicht die richtige Einstellung im Profil vorgenommen.

Zum Abgleich: Unter Profil -> Profil-Einstellungen -> Design & Layout bei dem Punkt  Zeitverschiebung: muss eine "0" (in Worten: Null) stehen. Man kann dies ändern, indem man die 0 eingibt oder auf "(automatisch ermittelt)" klickt. Und schon ist man synchron mit dieser Zeitzone :)

Wer allerdings in einer anderer Zeitzone lebt, sollte auch eine andere Zeitverschiebung als 0 haben.

Vielen Dank fürs Lesen

Schöne Grüße
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 17:13:00 von Evitel2004 »

 

Der Verein für gerechte Energiepreise