Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Kauf eines REH's mit gemeinsamen Miet -Flüssiggastank  (Gelesen 5204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

etheral

  • Gast
Kauf eines REH's mit gemeinsamen Miet -Flüssiggastank
« am: 27. Dezember 2016, 15:17:15 »
Hallo,

Mein Problem ist ähnlich wie bei diesem Thread:
http://forum.energienetz.de/index.php/topic,19976.0.html

Wir kaufen ein REH und erfahren jetzt, dass die 17 REH's über 3 Miet-Flüssiggastank versorgt werden. Die Tanks stehen in der Nähe von den Häusern. In meinem Garten steht nichts. Im Notarvertrag steht keine Miet/Pacht-Verhältnisse.

Ich habe jetzt die Konditionen von der Firma Sch... erhalten. Sie wollen in PLZ Gebiet 71xxx.. pro KWH 0,1128 € brutto haben. So wie ich verstehe, macht das 0,75€ pro Liter und es ist aktuell teuer. Ich habe die Firma angerufen und erfahren, dass diese Häuser seit 20 Jahren durch Sch.. versorgt werden.

Das REH, welches ich kaufe, ist von der nächsten fahrbaren Strasse bzw. von meinem Stellplatz ca. 75 Meter entfernt. Welche Möglichkeiten habe ich sonst?

Kann ich ein Tank kaufen und im Garten aufstellen lassen? Kann überhaupt eine Firma durch diese Entfernung diesen Tank befüllen?


 

Danke und Grüße,
Etheral




« Letzte Änderung: 27. Dezember 2016, 15:25:26 von etheral »

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz