Autor Thema: Umfrage zur Masterarbeit  (Gelesen 3753 mal)

Offline Chris137

• Neuling
    • http://schlering.sc.ohost.de/Umfrage/verbrauchsverhalten.htm
Umfrage zur Masterarbeit
« am: 30. June 2012, 15:34:23 »
Hallo liebe Forenjünger :)

im Rahmen meiner Masterarbeit beabsichtige ich, eine Umfrage zum Thema Stromverbrauch/ Stromzähler.

Das Thema lautet \"Umfrage zum Verbrauchsverhalten von Haushalten\".

Ziel der Umfrage ist es, die Meinung der Stromverbraucher zum Thema Stromverbrauch und zu intelligenten Stromzählern zu erfassen und darauf aufbauend eine Simulierung von Stromtarifen durchzuführen.

In diesem Zusammenhang bitte ich Sie um Ihre Mithilfe:
Bitte füllen Sie den Onlinefragebogen aus und leiten Sie den Fragebogen auch an Ihre Kollegen/ Freunde/ Familie weiter.
Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten

Umfrage zum Verbrauchsverhalten

Die Anonymität der Angaben sichere ich Ihnen ausdrücklich zu.
Die Angaben werden nur für statistische Zwecke verwendet.

Bitte beachten Sie, dass sich bei manchen Internetbrowsern ein Pop- Up Fenster mit Werbung öffnen kann, wie es bei kostenlosen Internetseiten üblich ist. Durch anklicken des Kreuzes können Sie es schließen.

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards

Christopher Schlering B.Sc.

mailto: c.schlering@gmx.de

Offline StromFuchs

• Neuling
Re: Umfrage zur Masterarbeit
« Antwort #1 am: 28. October 2012, 00:44:43 »
Hallo in welchem Studiengang schließen Sie denn den Master ab? Ich werde Sie natürlich sehr gerne bei ihrer Arbeit unterstützen solange mir die Anonymität zugesichert wird. Ansonsten müssen sie auf die Mitarbeit der anderen User hoffen

Offline Fides

• Forenmitglied
« Antwort #2 am: 24. April 2013, 17:24:08 »
Ich finde es immer schade, dass die Aufrufe zwar in Foren gestartet werden, aber man von den Ergebnissen nie etwas hört oder sieht. Dabei ist das doch gerade interessant :)
Was keiner kann, das kann ich auch.

Offline Nidan

• Neuling
« Antwort #3 am: 29. May 2013, 14:32:38 »
Ich finde es immer schade, dass die Aufrufe zwar in Foren gestartet werden, aber man von den Ergebnissen nie etwas hört oder sieht. Dabei ist das doch gerade interessant :)

Genau, ich frage gelegentlich nach (auch nach einem Jahr), ob es Erkenntnisse und Ergebnisse gibt und es kommt keine Antwort.

Der Verein für gerechte Energiepreise