Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Trickbetrüger unterwegs  (Gelesen 5239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline putzfee

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 45
  • Karma: +0/-0
Trickbetrüger unterwegs
« am: 13. Juni 2012, 13:35:47 »
Allgemeine Zeitung vom 13.06.2012: Trickbetrüger unterwegs

\"(red). Ein angeblicher Mitarbeiter der Stadtwerke hat sich am vergangenen Montag, 11. Juni, gegen 15 Uhr in Bad Kreuznach Zugang zur Wohnung einer 81-jährigen Frau verschafft, um dort nach einem angeblichen Wasserschaden zu sehen. Nachdem die Person das Anwesen wieder verlassen hatte, stellte die Seniorin fest, dass der Trickdieb rund 2100 Euro an Bargeld mitgehen ließ. … \"

Pressestelle der Stadtwerke Bad Kreuznach am 04.06.2012: Betrüger rufen an
\"Die Stadtwerke weisen darauf hin, dass zurzeit unser Strompreis nicht gestiegen ist … \"

Also wirklich; wer glaubt schon, dass es bei den Kreuznacher Stadtwerken Trickbetrüger gibt. Wo doch zurzeit ihr Strompreis gar nicht gestiegen ist.
Und man darf doch wohl darauf vertrauen, dass die Stadtwerke nie mit einer \"neuen Masche\" arbeiten sondern stets ehrlich, transparent und zum Wohl der Kunden.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz