Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Preiserhöhung EnergenSüd eG zum 01.01.2012  (Gelesen 50271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline enegiefux

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Preiserhöhung EnergenSüd eG zum 01.01.2012
« Antwort #90 am: 30. Dezember 2011, 00:22:10 »
Hierbei ging es wie oben bereits beschrieben um die AGB-Klausel - die für beide Seiten Gültigkeit hat. Wir sind ja nicht in einer Bananenrepublik. Aber hast recht, den einen Monat überstehe ich noch. Und leider scheint wie im anderen Thread ersichtlich die Informationspolitik seitens EnergenSüd wegen des notwendigen Kredits etc. immer noch nicht zu funktionieren. Meine Entscheidung war daher, dem Stromanbieter den Rücken zu kehren, wobei ich glaube, spätestens nächstes Jahr wird erst vielen bewusst, dass einiges schiefläuft in der Genossenschaft. Man kann solch ein Vorhaben nicht unprofessionell führen - hier die Kurve zu kriegen wird schwierig.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz