Autor Thema: Umfrage zu Wechselbereitschaft von Verbrauchern  (Gelesen 9628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wasimi

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Umfrage zu Wechselbereitschaft von Verbrauchern
« am: 25. October 2011, 16:31:15 »
Liebe Forenteilnehmer,

das Wechselverhalten von Endverbrauchern im Haushaltsmarkt ist durch niedrige Wechselraten gekennzeichnet. Welche Faktoren sind Ursache dafür und wie stark wirken sie auf die Wechselbereitschaft? Diese und andere Fragen untersuche ich im Rahmen meiner Diplomarbeit, in der ich auf ihre Hilfe angewiesen bin. Ich benötige dazu weinige Minuten ihrer Zeit für das ausfüllen meines Fragebogens. Es handelt sich dabei um eine 6 minütige anonyme Onlineumfrage.
Hier der Link zur Umfrage:

http://ww3.unipark.de/uc/meinungsumfrage

Die Umfrage ist noch bis zum 04.11.2011 freigeschaltet. Ich würde micht sehr freuen, wenn einige Interessierte daran teilnehmen würden.
Vielen Dank und beste Grüße
wasimi
wasimi@uni-muenster.de

Offline Christian Guhl

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.429
  • Karma: +6/-4
  • Geschlecht: Männlich
Umfrage zu Wechselbereitschaft von Verbrauchern
« Antwort #1 am: 25. October 2011, 17:51:30 »
Wenn man den Link anklickt : \"Die Url ist ungültig und kann nicht geladen werden\". Also nicht wundern, wenn keiner teilnimmt !

Offline wasimi

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Umfrage zu Wechselbereitschaft von Verbrauchern
« Antwort #2 am: 25. October 2011, 20:05:44 »
Bitte entschuldigt! Die führen doch allen Ernstes eine Wartung durch, während ich auf jeden Teilnehmer angewiesen bin!!  Sehr ärgerlich für mich.

Versucht es bitte in ein paar Stunden nochmal bzw. ich werde euch informieren, sobald die Umfrage verfügbar ist.

Danke
Grüße,
waisimi

Offline PLUS

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 3.350
  • Karma: +6/-6
Umfrage zu Wechselbereitschaft von Verbrauchern
« Antwort #3 am: 25. October 2011, 20:13:20 »
Zitat
Original von wasimi
Bitte entschuldigt! Die führen doch allen Ernstes eine Wartung durch, ....
    Hallo Wais Asimi, keine Wartung nur ein kleiner Linkfehler:

Zitat
Herzlich Willkommen zu meiner Diplomarbeitsumfrage!

im Rahmen meiner Diplomarbeit unter der Betreuung des Instituts für Volkswirtschaftstheorie von Prof. Dr. Ströbele und des Instituts für Marketing von Prof. Dr. Krafft an der Universität Münster freue ich mich über Ihre Mithilfe bei der Erhebung von Daten.
Die Befragung wird ca. 6 Minuten in Anspruch nehmen.

Als besonderes Dankeschön können Sie nach vollständigem Ausfüllen des Fragebogens an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Ihre Daten werden anonym und vertraulich ausgewertet. Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und dient nur zur Benachrichtigung der Gewinner. Alle Angaben werden nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Bei Fragen erreichen Sie mich unter: wasimi@uni-muenster.de


Vielen Dank für Ihre Mithilfe und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Wais Asimi
[/list]

Offline wasimi

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Umfrage zu Wechselbereitschaft von Verbrauchern
« Antwort #4 am: 26. October 2011, 00:24:35 »
OK, vielen Dank!

Offline wasimi

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Umfrage zu Wechselbereitschaft von Verbrauchern
« Antwort #5 am: 27. October 2011, 22:17:55 »
Liebe Forenteilnehmer,

ich habe noch nicht ganz die erforderliche Stichprobengröße erreicht. Meine Umfrage ist noch freigeschaltet. Wenn sie ein paar Minuten Zeit haben, dann nehmen sie doch bitte daran teil.

Vielen Dank!
wasimi

Offline wasimi

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Umfrage zu Wechselbereitschaft von Verbrauchern
« Antwort #6 am: 06. November 2011, 14:56:49 »
Zitat
Original von wasimi
Liebe Forenteilnehmer,

das Wechselverhalten von Endverbrauchern im Haushaltsmarkt ist durch niedrige Wechselraten gekennzeichnet. Welche Faktoren sind Ursache dafür und wie stark wirken sie auf die Wechselbereitschaft? Diese und andere Fragen untersuche ich im Rahmen meiner Diplomarbeit, in der ich auf ihre Hilfe angewiesen bin. Ich benötige dazu weinige Minuten ihrer Zeit für das ausfüllen meines Fragebogens. Es handelt sich dabei um eine 6 minütige anonyme Onlineumfrage.
Hier der Link zur Umfrage:

http://ww3.unipark.de/uc/meinungsumfrage

Die Umfrage ist noch bis zum 08.11.2011 freigeschaltet. Ich würde micht sehr freuen, wenn einige Interessierte daran teilnehmen würden.
Vielen Dank und beste Grüße
wasimi
wasimi@uni-muenster.de

 

Der Verein für gerechte Energiepreise