Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: falsche Zählernummer  (Gelesen 14753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hansi

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
falsche Zählernummer
« am: 18. September 2011, 11:30:31 »
EON-Edis hat bei mir im vergangenem Jahr die Zählernummer durch einen
Zusatz geändert ohne mich darüber zu informieren. Erst jetzt, also nach einem Jahr und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur, wurde mir die neue Zählernummer mitgeteilt.
Noch schlampiger arbeitet ENVACOM als neuer Versorger. Da die Zählernummer ja Vertragsbestandteil ist, hätte mir die Änderung auch von dort mitgeteilt werden müssen. Statt dessen: Neukundenbonus gestrichen
da nicht rechtzeitig (geht ja nur mit der mir unbekannte Zählernummer)beim Kundenportal angemeldet!
Hansi aus Panketal

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz