Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: \"Stadtwerke-Ableger\" war erschließerisch tätig ...  (Gelesen 6086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PLUS

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 3.319
  • Karma: +6/-6
\"Stadtwerke-Ableger\" war erschließerisch tätig ...
« am: 10. August 2011, 20:26:13 »
Zitat
In Offenbach wäre somit der Stadtwerke-Ableger Entwicklung- und Erschließungsgesellschaft (EEG) aus dem Rennen. Und dass die EEG bereits erschließerisch tätig war, könnte Nachwehen zeitigen.
    Ein Bauherr hat seine Ansprüche schon angemeldet: 1780 Euro möchte er zurück haben, zehn Prozent der Summe, die er für die Erschließung des 2004 bebauten Familien-Grundstücks  hatte zahlen müssen.

    Diskussion siehe hier:
Städtische Holding-Konstruktion vor dem BVerwG
[/list]

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz