Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Veröffentlichung des Geschäftsberichtes  (Gelesen 19075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kite

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 30
  • Karma: +0/-0
Veröffentlichung des Geschäftsberichtes
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2005, 16:37:28 »
@ Achim,

wenn die Stadtwerke Ihnen keinen Einblick gewähren wollen,können Sie bei

Ihrem Amtsgericht oder im Registergericht Einblick nehmen .Unter der

Handelsregisternummer , die auf den Briefbögen Ihres Versorgers vermerkt

 ist , können Sie dort gegen Gebühr Kopien anfertigen lassen oder auch nur

Einblick nehmen.


Viel Glück

Kite

Offline cornulus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 32
  • Karma: +0/-0
Veröffentlichung des Geschäftsberichtes
« Antwort #16 am: 12. Dezember 2005, 21:43:51 »
@Achim
Ich habe mir dort gerade einige Dokumente besorgt. Gute Sache. Achte drauf, nicht Mitglied zu werden sondern nur einmalig Daten anzufordern da die Mitgliedschaft extra kostet.
Klicke dazu direkt auf ein Bezahl-Symbol ohne auf die Registrierung einzugehen.
Die Dokumente werden u.a. als rtf-Datei zur Verfügung gestellt. Sie sind also problemlos im \"Word\" darstellbar.
Gruß
cornulus

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Veröffentlichung des Geschäftsberichtes
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2005, 14:22:17 »
@Achim,

auch hier läßt sich doch einiges herauslesen:

http://www.evm-koblenz.de/kopfzeile/index.html?ionasFrameCheckName=navigation&ionasFrameCheckUrl=http%3A//www.evm-koblenz.de/kopfzeile/unternehmen/startseite/index.html%3Fmenue%3D1

Unter Daten & Zahlen, Unternehmenskennzahlen, findet man:

Der Cashflow beläuft sich auf ca. 16% des Umsatzes. Da muss man nur noch die Abschreibungen und die Zuführugnen für Pensionsrückstände abziehen. Dies läßt sich aber auch in etwa schätzen mit etwa 20%, somitt beträgt der Ertrag in etwa 10-12% .
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz