Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Jetzt wird`s politisch, meine Herren.  (Gelesen 9480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goetz-lebt

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 37
  • Karma: +0/-0
Jetzt wird`s politisch, meine Herren.
« am: 08. Juli 2011, 23:14:19 »
Um einen Spruch aus L. Buchheims Buch (wer es nicht kennt: Das Boot) leicht abzuwandeln.

Link gefällig ?

http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Noch-keine-Entlastung-des-HSE-Vorstands;art1231,1985894

Also Lügnern, Betrügern u. Bilanzfälschern (für alles gibts entspr. Beweise bzw. stichhaltige Nachweise) würde ich auch keine Entlastung erteilen (käme einer Absolution gleich).
Von politischen Programmen (oder bloß Absichtserklärungen ?) abgesehen, vielleicht kehren neue Besen ja wirklich gut - sprich schmeißt die Typen endlich raus - ohne über Los zu gehen und fette Abfindungen (im Falle von dem Meyer nennt sich das Rentenversicherung bis zum Abwinken) zu kassieren.
Wasser und Brot sind da eher angemessen - und im Regelfall auch klimaneutral !!!

Offline Goetz-lebt

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 37
  • Karma: +0/-0
Jetzt wird`s politisch, meine Herren.
« Antwort #1 am: 13. Juli 2011, 10:59:12 »
Kurzer Nachtrag:

http://www.echo-online.de/region/darmstadt/SPD-Es-waren-die-Gruenen;art1231,1993346

Wie schäbig ist das denn ?

Wenn das Darmstädter Sozi-Pack es nach über drei Monaten immer noch nicht kapiert hat, dass sie vom Wähler abgestraft wurden und ihren Genossen (Ex-Oberbürgermeister Hoffmann) trotz Abwahl im Vorstand der HEAG-Holding lassen wollen - klar ehrenamtlich ohne Geld, hahaha - und die Grünen wollen den rauskegeln, dann sind die dran Schuld, wenn die Sitzung platzt.

Solche Kommunalpolitiker braucht die Stadt (und das Land).

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz