Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: NRW warnt Versorger vor Blockade  (Gelesen 1958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Netznutzer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.524
  • Karma: +4/-4
NRW warnt Versorger vor Blockade
« am: 15. April 2011, 14:22:43 »
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:atomausstieg-nrw-warnt-versorger-vor-blockade/60039737.html

Auch die Sozen zeigen, worauf es ihnen ankommt:
Zitat
Dabei müsse die Politik aber darauf achten, dass die Strompreise für die Industrie wettbewerbsfähig blieben.

Wohlgemerkt, für die Industrie! Verbraucher sind ihnen wie gehabt egal, die dürfen die Zeche mal wieder zahlen. Denn was der eine nicht zu zahlen braucht, muss ja wohl von einem anderen übernommen werden, die PV-Eigenverbrauchsregel lässt grüssen.

Gruß

NN

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz