Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Umstrittenes XXL-Windrad wird vermutlich gesprengt  (Gelesen 2002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PLUS

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 3.319
  • Karma: +6/-6
Umstrittenes XXL-Windrad wird vermutlich gesprengt
« am: 19. Februar 2011, 17:45:35 »
Der Bürger zahlt letztendlich wieder die Zeche der windigen Angelegenheit:

Zitat
Mit 150 Metern sollte es eins der größten Windräder im Revier sein. Nun wird das XXL-Projekt zwischen Bochum und Castrop-Rauxel wohl gesprengt: Das Bundesverwaltungsgericht hat eine Revision zurückgewiesen. Investor fordert Millionen-Schadensersatz.
...  Das Geld soll vom „Kommunalen Schadensausgleich westdeutscher Städte“ (KSA) aufgebracht werden..

Der Westen

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz