Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Community-Bereich für Vereinsmitglieder  (Gelesen 7675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Community-Bereich für Vereinsmitglieder
« am: 07. Dezember 2010, 19:48:13 »
Liebe Vereinsmitglieder,

der eine oder andere, der hin und wieder direkt auf energieverbraucher.de vorbeischaut, hat bestimmt schon den auffälligen \"My Enetz\"-Button entdeckt. ;)

Wer vorher sich für den Mitgliederbereich registriert hatte, der kann gleich mit denselben Anmeldedaten in den Community-Bereich

http://www.energieverbraucher.de/de/Community__2694/

Seit heute ist da auch ein Chat zu finden.

Viel Spaß beim Entdecken der Möglichkeiten :)

Offline Kampfzwerg

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.041
  • Karma: +0/-0
Community-Bereich für Vereinsmitglieder
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2010, 20:29:13 »
@Evitel2004
Und wo liegt der Mehrwert?
hhmm, mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wieso ich mich zusätzlich dort in diesem Bereich auch noch anmelden sollte?
Hier im Forum werden doch die spannenden Themen rund um den Protest umfassend diskutiert.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz