Autor Thema: Biete halben Tank voll Flüssiggas  (Gelesen 17261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cynthia

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Karma: +0/-0
Biete halben Tank voll Flüssiggas
« am: 28. August 2005, 11:42:34 »
Ca. halbe Tankfüllung eines 2700 Liter Tanks zu verkaufen. Anzeige steht auf über 50%. Gas ist von namhaftem Lieferanten. Tank steht Nähe Mainz/Bad Kreuznach.
Bei Interesse 0174/7374634
oder xenia.@gmx.de [der Punkt ist kein Tippfehler ;-) ]

Offline Herman

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 26
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Biete halben Tank voll Flüssiggas
« Antwort #1 am: 07. April 2012, 09:36:21 »
Hallo. !979 haben ich gebaut und für die Zeit fortschrittlich geplant, Doppelwandige Bauweise, Niedertemperatur-Fußbodenheizung, Abwasserentwärmung, Solarsystem. Dazu wurden 14 Stück  Evidal-Kollektoren (Alu-Absorberplatinen)---2120 mal 860---gekauft zu 106 DM/St. (die technischen Unterlagen existieren noch) Diese sollten zwischen den Dachsparren montiert werden, je zwei hochkant übereinander, nach unten und nach den Seiten isoliert, das ganze abgedeckt mit Frankfurterpfannen in Glasausführung. Das Projekt scheiterte an den damaligen  Kosten für die Glasabdeckung und das Dach wurden \"normal\" gedeckt, der Solartraum wurde beerdigt, die Platinen wanderten auf einen Abstellplatz. Und da stehen sie immer noch, in der Originalverpackung.
Wer holt sie ab?
Mein Preis wäre  10E/Platine,
15 Km nördlich Karlsruhe.
07249-1560                                                    Herman.
Herman

 

Der Verein für gerechte Energiepreise