Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Neuigkeiten über diesen Anbieter ? \"Bodensee Energie\"  (Gelesen 4863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline a315ma

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 11
  • Karma: +0/-0
Neuigkeiten über diesen Anbieter ? \"Bodensee Energie\"
« am: 14. Dezember 2009, 11:37:39 »
Hallo alle,
bei meinem Preisvergleich via Verifox steht die \"Bodensee Energie\" (TW Friedrichshafen)  mit dem Tarif \"SPAR GAS mit Bonus\" weit vorne.
Nun sind die seitherigen Einträge zu diesem Anbieter ja m.E. nicht die Besten bzw. nicht sehr aussagekräftig. Bevor ich ein Angebot von diesem Anbieter einhole deshalb die Frage: gibt es etwas zu berichten ... Wechselschwierigkeiten, AGBs ...
Vielen Dank und freundliche Grüße von
a315ma

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz