Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Mahnbescheid  (Gelesen 26683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cinnamon

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Mahnbescheid
« Antwort #45 am: 02. Mai 2010, 12:17:59 »
Hallo liebe Mitstreiter,
hat etwas gedauert, aber der Vergleich ist jetzt auch bei mir \"durch\".
In ganz kurzen Worten:

Habe über die Jahre die Rechnungen der N-ERGIE um gut 2.400,- € gekürzt. Als Ergebnis des Vergleichs musste ich 1.200,- € davon  bezahlen. Erstes Angebot der N-ERGIE war 1/3 zu 2/3, ich hab erst mal 1.000,- geboten. Das ist vielleicht ein Geschachere, ... na ja.

Hervorragend kompetent und engagiert wurde ich vertreten von RA Maier von der Kanzlei Dr. Gummel & Beck. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen und gleichzeitig dringend davon abraten, sich ohne Rechtsanwalt auf ein solches von der Thematik her sehr kompliziertes Verfahren vor Gericht einzulassen!!! Seine Kosten wurden vom Prozesskostenfonds des Bundes der Energieverbraucher übernommen, herzlichen Dank dafür an Dr. Peters!

So, jetzt suche ich mir einen ordentlichen Gaslieferanten! Viele Grüße an alle, nicht nachlassen, weiter kämpfen, wir sind auf einem guten Weg!!
(Auch in Bayern  ;-)  )

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz