Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Beschlüsse AG Lingen - Az: 12 C 1143/08(X)  (Gelesen 12054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Beschlüsse AG Lingen - Az: 12 C 1143/08(X)
« am: 18. August 2009, 10:10:06 »
Beim Durchstöbern der Entscheidungssammlung und des Netzes bin ich bei folgenden Beschluss

Beschluss des Amtsgerichts Lingen vom 4. November 2008 - Az: 12 C 1143/08(X) durch das Az auf die Information gekommen, dass in dem Verfahren am 07.01.09 ein Beweisbeschluss erging:

http://www.brs-rechtsanwaelte.de/energierecht_2009_06_nr_4.html#7._Wie_erfolgt_der_Schutz_von_Betriebsgeheimnissen
(Link führt zu HP von Versorger-RA\'s)

Da ich Laie bin, weiß ich nicht inwieweit der für unsere lieben RA\'s interessant ist. Falls dieser greifbar wäre, könnte die Entscheidungssammlung mit dem Beweisbeschluss ergänzt werden.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz