Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: EVF gewinnt Prozeß vor dem AG  (Gelesen 5345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joe_D

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 30
  • Karma: +0/-0
EVF gewinnt Prozeß vor dem AG
« am: 26. März 2009, 13:17:53 »
Vor ein paar Tagen bekam ich die Entscheidung des AG. Anhand des Zeugenbeweis (laut diesem wurden nur die Erhöhungen des Vorlieferanten weitergegeben) wurde die Billigkeit der Preise bestätigt. Die Forderung des Gasversorgers wurde nach eigenen Berechnungen des AG um 20 Euro gesenkt.

Ich wurde somit auf die Zahlung der ausstehenden Beträge (-20 Euro) plus Gerichts- und Anwaltskosten aufgefordert (da bin ich mal auf die Summe gespannt).

Zwar darf ich Berufung einlegen, mein Anwalt riet mir jedoch hiervon ab, da keinerlei neue Erkenntnisse zu erwarten seien.

Gruß

   Joe_D

Offline Neo

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
EVF gewinnt Prozeß vor dem AG
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 15:10:29 »
Hallo Joe,

welche AG war es denn? Geislingen?
Neo - gegen die Macht der Energiematrix

Offline Joe_D

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 30
  • Karma: +0/-0
EVF gewinnt Prozeß vor dem AG
« Antwort #2 am: 31. Juli 2009, 15:36:25 »
Es war das AG Geislingen.

Gruß

   Joe_D

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz