Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Maulkorb für Bürgermeisterkandidatin?  (Gelesen 5532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pedro

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 429
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Maulkorb für Bürgermeisterkandidatin?
« am: 10. März 2009, 20:06:41 »
Die Furcht vor Gasprotestgruppen:
Die Bürgermeisterkandidatin in der Presse:  „Mein Fraktionskollege hat mich eindringlich davor gewarnt, hier zu erscheinen.“
Wo sollte sie nicht erscheinen?: auf einer Versammlung der Initative Fairer-Gaspreis-Grevenbroich, die alle Bürgermeisterkandidaten zur Diskussion eingeladen hatte!
Von wem kam der Ratschlag?: vom Aufsichtsratsvorsitzenden der GWG und zugleich Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Grevenbroich.
Und hier der Bericht der Westdeutschen Zeitung vom 5.3. 09:

http://www.wz-newsline.de/?redid=454117

Anmerkung am Rande: der Aufsichtsratsvorsitzende ist auch \'\'gerichtlich bestätigter Lustreisender\'\'.
_______________________
Bericht der IG:  http://www.fairer-gaspreis-grevenbroich.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz