Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: SECURA GMBH bei Verivox.de  (Gelesen 6245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BestInvest

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.grusat.de
SECURA GMBH bei Verivox.de
« am: 01. Januar 2009, 19:50:34 »
(Edit Evitel2004: Herausgelöst aus Gaspreiserhöhungen )

Und eins muss ich hier noch los werden. Es sind ja viele am wechseln aber es gibt auch schwarze Scharfe unter den \"Neuen\"! Kleiner Tipp - schaut mal bei http://www.verivox.de vorbei und schaut Euch mal die SECURA GMBH an die Leserbewertungen. Da hat doch tatsächlich ein Mitarbeiter eine Superbewertung abgegeben mit 5 von 5 Punkten - \"es lief alles super\". Als Bemerkung wurde von der Redaktion von Verivox hinzugefügt, dass die Bewertung von einem Mitarbeiter der SECURA GmbH stammt.

PEINLICH oder ??? Also dass die Firmen sowas nötig haben!!!
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.

Otto v. Bismarck

Offline ESG-Rebell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 615
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
SECURA GMBH bei Verivox.de
« Antwort #1 am: 02. Januar 2009, 10:48:05 »
Zitat
Original von BestInvest
Kleiner Tipp - schaut mal bei http://www.verivox.de vorbei und schaut Euch mal die SECURA GMBH an die Leserbewertungen. Da hat doch tatsächlich ein Mitarbeiter eine Superbewertung abgegeben mit 5 von 5 Punkten - \"es lief alles super\". Als Bemerkung wurde von der Redaktion von Verivox hinzugefügt, dass die Bewertung von einem Mitarbeiter der SECURA GmbH stammt.
Das Verivox die Bewertung nicht nur nicht entfernt sondern als Anbieterbewertung gekennzeichnet hat, finde ich wirklich richtig nett!
Danke, Verivox!

So geht der Schuss garantiert nach hinten los ;)

Gruss,
ESG-Rebell.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz