Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Ergänzende Bestimmungen  (Gelesen 5590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jupp70

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Ergänzende Bestimmungen
« am: 19. Juli 2008, 14:58:59 »
Liebe Mitstreiter,

wegen einer meines Erachtens verjährten Forderung der Stadtwerke Bochum benötige ich die zum Jahreswechsel 2003/2004 gültigen Ergänzenden Bestimmungen für Gas und Strom.
Im Internet-Archiv kann man sehen, dass es zu dieser Zeit Ergänzende Bedingungen gab, aber man kann sie nicht mehr herunterladen. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Dokumente herbekommen kann ?

Vielen Dank vorab
Jupp

Offline bjo

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 983
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Ergänzende Bestimmungen
« Antwort #1 am: 19. Juli 2008, 15:02:14 »
Zitat
Original von jupp70
Liebe Mitstreiter,

wegen einer meines Erachtens verjährten Forderung

Vielen Dank vorab
Jupp


mit dem 01.01.2009 sind alle Vorderungen aus 2004 und älter verjährt!
siehe Forum!

Offline berndh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 308
  • Karma: +0/-0
Ergänzende Bestimmungen
« Antwort #2 am: 19. Juli 2008, 19:07:01 »
Ich weiß zwar nicht welchen Link du meinst und welche Bedingungen da gültig gewesen sein sollen.
Aber wenn du kannst (schlafende Hunde wecken) würde ich einfach im Kundencenter nachfragen.
Da hole ich mir auch alle Infos her, wenn ich was Suche, die meisten dort sind sehr hilfsbereit, wenn es die/der erste nicht war einfach nochmal anrufen und einen anderen erwischen.

Bernd

Offline jupp70

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Ergänzende Bestimmungen
« Antwort #3 am: 19. Juli 2008, 19:30:20 »
Hallo Bernd,

unter http://www.archive.org kann man zum Teil alte homepages ansehen. Dort sehe ich einen link auf auf ergaenzendeBedingungen_gas.pdf und ..._strom.pdf .
Diese pdf-Files sind aber nicht mehr online da archive.org nur html-Dokumente speichert.
Ich benötige die Dokumente um die Fälligkeit meiner Hausanschlusskosten zu prüfen.
Mit den schlafenden Hunden hast Du Recht
Gruss
Jupp

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz